… und dann kam der Regenbogen
im wahrsten Sinne des Wortes, aber vielleicht auch im Sinne der Poesie, der fein abgestimmten Worte, Melodien, des Staunens über manche Zauberei und der ganz besonderen Energie…
zwischen dem Zauberer und Moderator Paul Sommersguter https://paul.live/ , dem syrischen Autor Jad Turjman https://www.jadturjman.com/
und der Clempanei https://www.clempanei.at/ mit Georg Clementi und Ossi Pardeller und einem beseelten Publikum!
Danke für euer Kommen, danke für eure Energie und euer Lachen, für eure Großzügigkeit!
Danke dem Waldbad Anif https://www.waldbadanif.at/ rund um Benedikt, Junis und Armin für den wunderbaren Platz und das feine Umsorgt Sein – ein Platz der Extraklasse, immer einen Sundowner wert!
Und DANKE den vielen zupackenden Helferinnen im Hintergrund – allen voran Waltraud Martius https://www.syncon-franchise.com/…/team/waltraud-martius/ , meiner langjährige, treuen und so großartigen Begleiterin für Little Flower und alle Menschen in diesem Projekt!