Senat der Wirtschaft – unser Beitrag zur Agenda 2030 – Austrian SDG -Award

Waltraud Martius, die seit Jahren Senatorin der Wirtschaft ist und dort viele Projekte mit ihrem Know how als Unternehmens- und Franchiseberaterin unterstützt, wird auch in diesem Umfeld nicht müde, über unsere indischen Jugendlichen und unsere Bildungsoffensive zu erzählen. In diesem Zusammenhang durften wir nun auch Little Flower in der special edition zur Agenda 2030 in der Zeitschrift Senate, Magazin für eine weltweite, ökosoziale Marktwirtschaft vorstellen.

Die Vereinten Nationen haben 2015 im Rahmen der Agenda 2030 17 Ziele für eine nachhaltige Entwicklung verabschiedet – die Sustainable-Development-Goals SDGs.

Das erste Ziel ist KEINE ARMUT. Hier durften wir Little Flower als ein Projekt präsentieren, das durch Bildung versucht, Armut nachhaltig zu überwinden.

 

Ich möchte diese Gelegenheit nützen, Waltraud Martius für ihre lange, treue und niemals müde Unterstützung zu danken – ohne dich wäre mein Leben und das der Menschen von Little Flower um vieles ärmer und trostloser! Danke WALTRAUD!