Gerade wurde ich informiert, dass das Land Salzburg, www.salzburg.gv.at, Abteilung 2 Kultur, Bildung, Gesellschaft und Sport unser Stipendienprojekt Little Flower mit einer Förderung von 20.000€ für das heurige Jahr unterstützt! Damit können wir 12 StudentInnen für ein Jahr das Studium mit allen Nebenkosten (Hostel, Bücher,..) und einem kleinen Taschengeld finanzieren. Wir sehen in dieser großartigen Unterstützung auch eine Anerkennung unserer Arbeit. Die Geschichten unserer jungen Menschen machen uns auch sicher, dass wir damit den besten Schritt setzen für eine bessere Zukunft – für sie und ihre Familien. Viele kleine Schritte ebnen den Weg für die große Reise einer Generation! DANKE für dieses Vetrauen in unsere Arbeit!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.