April 2019 – Besuch bei Freunden

IMG_8661

Es war nicht nur eine höchst intensive Woche, die sich anfühlte, als wären wir ein Monat unterwegs gewesen – so viele Begegnungen, Gespräche, viele Gesichter und Geschichten, die ganze Buntheit unserer Zusammenarbeit und viel, viel Spannendes! Es war beglückend, ermutigend und bestätigend in vielen Bereichen!

So kehrten Waltraud Martius, der ich auf diesem Weg GANZ HERZLICH für alle Unterstützung, allen Scharfsinn, alle Klarheit, allen Humor und alles Teilen, danken möchte, und ich gestern zufrieden und sehr dankbar von dieser Reise zurück!

Der Leiter von LFCET, unser Kooperationspartner in Indien/Bihar Neeraj Kumarund Reema Kumar, auch Mitglied des Boards, erwarteten uns in Delhi.

Wir begannen mit einem Besuch in der österreichischen Botschaft, die unsere Arbeit seit Jahren begleitet, sehr zu schätzen weiß und uns mit Rat und Wohlwollen zur Seite steht! Es war wie jedes Mal eine sehr herzliche Begegnung!

Claudia Vilanek

Website by Itellico