FABER CASTELL unterstützt die Kinder von Little Flower

Faber Castell, DIE Marke für die schönsten und von mir seit Kindestagen am meisten begehrten Schreibobjekte, unterstützt seit zwei Jahren die Kinder von Little Flower.

Mit einem Betrag von 7.000 €, der uns von der Kinderstiftung von Faber Castell im letzten Jahr zur Verfügung gestellt wurde, konnten wir Stockbetten und Matratzen für 350 Internatskinder anschaffen, große Arbeits- und Esstische zum Lernen, Aufgaben machen und Mahlzeiten einnehmen, erwerben, Schulmaterialien anschaffen und Regale für die schon lange ersehnte  Bibliothek.

Weiter geht es nun Schritt für Schritt mit dem Anschaffen von Büchern zum einen und dem Einrichten einer Computerklasse für die SchülerInnen.

WIR DANKEN GANZ HERZLICH dem großzügigen Sponsor und freuen uns mit den Kindern und Jugendlichen über diese neue Errungenschaften!!

 

Website by Itellico