Ein neues Gesicht in unserem Vorstand

Peter_heidi

Im Vorstand von Little Flower gibt es ein neues Gesicht!

Da Peter Erlebach, der in den letzten Jahren vor allem den Bereich der IT: Gestaltung der Homepage inklusive Online Galerie, Automatisierungsprozesse, Einrichtung und Umstellung der Spendenbescheinigungen entsprechend den neuen Richtlinien des Finanzamtes sowie flexibler Zahlungsmöglichkeiten auf unserer Homepage, … zu unser aller großen Erleichterung federführend bewerkstelligte, einen Schritt zurücktreten möchte, übernimmt nun Frau Dr. Heidi Reiter die Aufgabe der Schriftführerin in unserem Vorstand.

HeidiHeidi Reiter, Biologin vom Grundberuf, langjährige Landtagsabgeordnete  und seit 2013 grüne Bundesrätin, ist Little Flower schon viele Jahre verbunden, nicht zuletzt durch die zweimaligen Besuche ihrer Tochter Nora in Little Flower. Mit Nora habe ich im Jahr 2008 das große Benefizkonzert im republic in Salzburg organisiert, und Nora Reiter stand als Sängerin und Organisatorin auf der Bühne.

Heidi Reiter ist mir seit Jahren Sparing Partnerin zu vielen Fragen der Projektarbeit, und ich schätze ihre Fähigkeit zur klaren, nüchternen Analyse genauso wie die Fragen und Anregungen, die ich oft aus unseren Gesprächen mitnehmen kann.

Sie war bei vielen Aktionen und Events hilfreich dabei, und stand auch schon als Schalmodel zur Verfügung!

In diese Sinne: HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Vorstandsteam, liebe Heidi!

Peter ErlebachPeter Erlebach geht uns – Gott sie Dank – nicht verloren, er wird uns als Mastermind des Internets weiter zur Verfügung stehen! Für deine Jahre in einer aktiven Vorstandsfunktion DANKEN wir dir HERZLICH, auch für deine Reisen ins Projekt, im Besonderen auch deinen Einsatz im Schulbauprojekt und dein Engagement fürs GANZE!

 

 

 

Website by Itellico