Dirndl mit kleinen Blumen

Wenn ein Freund aus der gemeinsamen Schulzeit zum Geburtstagsfest einläd und seine Gäste sich im Dirndl wünscht, dann tut Frau ihm den Gefallen (und hat durchaus Spaß daran!) – und Gott sei Dank liefert Little Flower dann zu fast jedem Dirndl die passende Stola für die kühlen Abendstunden – was bleibt, ist die Qual der Wahl und Farbentscheidung und eine entsprechend lustvolle Anprobe – schön, wenn man dann weiß, dass jeder Schal/jede Stola (so nenne ich sie im Sommer lieber) ein sinnvoller, wichtiger Beitrag für den Weg in die Unabhängigkeit von Little Flower ist – dann dürfen es auch gern mal mehr als einer sein! Die Weberei in Little Flower arbeitet intensiv an der Fairtrade Zertifizierung – bis September wird es so weit sein!

Und meinem lieben Freund sei Dank, dass er anstelle von Geschenken lieber um einen Beitrag für Little Flower bat, lieber PETER, vielen Dank für diese große Sympathiebekundung für die Menschen in Little Flower – und mehr als 4.500€ Geburtstagsspende!

… und wer nun noch mehr Lust auf Schals hat: ab in die Online Galerie, Sie sind nur einen Mausklick davon entfernt!

Website by Itellico