Beachparty – ein himmlisches FEST

Augenblick im Rahmen der Little Flower Beach Party im Salzburger Yacht Club ( SYC ) in Zell am Wallersee/ Salzburger Land am Freitag, 03.07.2015

30 Grad, 120 Gäste, Spenden in der Höhe von 7.000,00€, eine Vollmondnacht, wunderbare Menschen, tolle Begegnungen, Informationen über alle Neuigkeiten, Kulinarische Highlights, beste Weine, ein wunderbarer Helfertrupp, dem es sehr zu danken gilt: Inge Strasser, Toni, Jasmin Gatterer, Claudia Laubichler und Gudrun Altinger, Simone und Evelyn Schöndorfer, Dieter Martius, Mustafa, Lukas und Sebastian (die wissen, dass der Name verpflichtet – Umarmung!), ihr alle habt es möglich gemacht… und unser wunderbarer Wonge Bergmann, der immer HINTER der Kamera steht und uns mit diesen großartigen Bildern einen großartigen Abend in Erinnerung behalten lässt!

Neben unseren Hauptsponsoren, denen ein eigener Beitrag gewidmet ist, gibt es noch folgenden großzügigen Spendern zu DANKEN:

STIEGL Brauerei, die uns Mineralwasser, Apfelsaft und vor allem Bier zu Verfügung stellte! Herzlichen Dank Herr Dr. Dieter Kiener!

Die Biobäckerei ITZLINGER, die uns Brot und Gebäck zur Verfügung stellte – es war wie immer wunderbar! Danke Jakob Itzlinger!

Das TIROLER BAUERNSTANDLdas uns mit Käseleibern verwöhnte – denn Käse schließt den Magen! DANKE an Anita und Wolfgang Obermüller!

JOSEF GRAF/EFM, der uns ein entspanntes Fest bescherte – wir waren bestens gegen alle Eventualitäten versichert! – Lieben Dank dir für deinen Schutzschirm, den du über uns gespannt hast!

Last but not least gilt es ganz herzlich denen zu danken, die uns diesen wunderbaren Platz zur Verfügung stellten: der Salzburger Yachtclub – lieber Christoph Koller, als Commodore gilt dir unser besonderer Dank!

Es kamen viele Menschen zu Wort:

Sebastian Vilanek erzählte von der Fertigstellung des Bauprojektes Phoolna in August 2015 und den Erfahrungen, die er in drei Jahren Bauzeit in Little Flower sammelte…

Ulrike Göllner erzählte vom Engagement ihres Unternehmens BIOGENA, das auf vielfache Weise für Little Flower tätig ist… und vieles mehr, was Sie in den einzelnen Beiträgen nachlesen können!

Es war ein himmlisches Fest, es bleibt ein Fest in unseren Herzen! Allen Förderen, Spendern, BotschafterInnen, FreundInnen und Herzensverbundenen sei gedankt!

Website by Itellico