Die Weberei in Little Flower geht neue Wege

schal_away)

Die Weberei in Little Flower hat einen neuen Weg eingeschlagen: um den Markt in Indien mit ihren Produkten zu erobern, haben sie die Weberei auf Baumwollproduktion umgestellt. Diese Produkte sind billiger, und in diesem Sinne hoffen die Menschen in Little Flower, sich einen Namen am indischen Markt aufzubauen.

Für uns heißt das Abschied nehmen von unseren geliebten Schals, die so sehr Symbol für Little Flower in Österreich wurden! Wer weiß, wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwann wieder zu uns zurückkehren… fürs erste müssen wir aber diese Entscheidung respektieren und wünschen ihnen dafür das Allerbeste! Deshalb ist auch unsere Schal Galerie eingestellt. Letzte Schals werden wir bei kommenden Aktionen und Events noch hier und da punktuell anbieten.

 

Website by Itellico