Sandeep, Coach und Mentor für unsere StudentInnen

Dieses Video zeigt Sandeep Kumar Singh. Er wird zusammen mit einem Team von jungen Erwachsenen, die alle ihre Eltern in Little FLower haben und ihre Kindheit dort verbrachten, als Coach und Mentor zweimal im Jahr in dreitägigen Workshops in Little Flower die SchülerInnen und Schüler informieren über ihre beruflichen Möglichkeiten und bei der Auswahl der Colleges und Studien behilflich sein. Wir wollen eine umfassende und zielgerichtete Berufsberatung etablieren. Die Kinder brauchen in dem Überangebot an Colleges und Einrichtungen gute Beratung, die auch unsere Kosten niedrig halten können und ihren Ansprüchen gerecht werden. Das wollen wir in den kommenden Jahren mehr und mehr sicherstellen. Sandeep, Rina, beide im Bereich Krankenpflegeausbildung tätig, Lalita als medizinisch technische Angestellte, Suresh und Rajesh aus dem Bereich Hotelmanagement, Eric aus dem IT Bereich und viele mehr können dabei behilflich sein!

Wir haben Sandeep mit seine Familie in Patna getroffen. zu sehen, wie er mit Frau und zwei kleinen Söhnen lebt, seine Liebe zu Little Flower und große Freude sich in Zukunft einbringen zu dürfen, hat uns mit großer Freude erfüllt und stimmt uns zuversichtlich für all die jungen Menschen, die seinem Beispiel folgen mögen –  Zukunft ist machbar, Zukunft ist schaffbar!

Website by Itellico